Gemeinsam lernen und verstehen

 



Referenzen


Roy Brandt hat bei uns in der Zeit von  2014 bis 2015 die Ausbildung zum Hundetrainer erfolgreich absolviert. 

Roy erlangte eine fundierte und hochqualifizierte Ausbildung und ein umfangreiches Fachwissen über 12 Monate. Wir freuen uns mit Roy, dass er seinen Traum, als Hundetrainer tätig zu sein, verwirklichen konnte und sind uns sicher, dass er vielen Mensch-Hund-Teams kompetent weiterhelfen kann und wird. Er ist nicht nur emphatisch, sondern auch ein guter Zuhörer, der sich sehr gut auf Mensch und Hund und die jeweilige individuelle Situation einstellen kann. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg und freuen uns außerdem, dass er vielleicht schon ganz bald auch unser Team verstärken wird. Roy, es macht wirklich Spaß mit Dir und wir haben die Seminare und Praktika, die Du bei uns absolviert hast, sehr genossen! 

 

Unser Schulungszentrum hat sich auf die professionelle Hundetrainerausbildung spezialisert. Wir vermitteln artgerechtes und modernes Hundetraining, das von gesichertem Wissen aus Ethologie und Wissenschaft sowie jahrzehntelanger Erfahrung gestützt wird. Dabei bereitet unsere Ausbildung auf die behördliche Prüfung zum zertifizierten Hundetrainer vor den Tierärztekammern zielgerichtet und erfolgreich vor. Neben diesem Ausbildungsgang bieten Ziemer & Falke noch vieles mehr 

( mehr auf www.ziemer-falke.de ).